FAQs
Alle Preise sind in CHF (Schweizer Franken).
Ich habe soeben eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir tun unser Bestes, um die Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen sie mit 1-3 Tage Produktionszeit bis zum Versand ihrer Bestellung.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden / sie ist beschädigt, kann ich sie zurückschicken?
Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Es muss auf eigene Kosten zurückgesendet werden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufpreises. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und überprüft wurde, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wurde. Am Besten senden Sie uns eine E-Mail an Service@6tnature.ch.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, überprüfen Sie im Bestellbestätigungs-E-Mail die Adresse nochmals. Benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an service@6tnature.ch, wenn die angegebene Adresse falsch ist. Wenn Sie uns die Änderung innerhalb von 24 Stunden melden, dann werden wir die Adresse anpassen. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt, wenn die Adresse nicht korrekt angegeben wurde.
Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde, können Sie mir helfen?
Ja, natürlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Bitte kontaktieren Sie uns über "Kontakt" oder senden Sie uns eine E-Mail an info@6nature.ch und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer an und schildern Sie das Problem genau. Vielen Danke.